Der Gospelchor der Ev. Kirchengemeinde Reilingen sucht zum Januar 2018 eine/n Chorleiter/in

Zum 1.1.2018 sucht der Gospelchor Reilingen für seine zurzeit 25 singbegeisterten Frauen und Männer eine Klavier- bzw. Keyboard-spielende Chorleitung.

Unser Gospelchor besteht seit 2010 und gestaltet seither regelmäßig besondere Gottesdienste und Gemeindefeste in der Kirchengemeinde mit. Auch Konzertauftritte haben uns großen Spaß gemacht. Unser Repertoire reicht von Gospel bis Spiritual in Englisch, Deutsch und weiteren Sprachen.

Einen Einblick in unser Profil und die Choraktivitäten der letzten Jahre gibt es unter
Gospelchor Reilingen

Wir wünschen uns eine begeisterungsfähige Person, die mit ihren kreativen Probegestaltungen den Chor weiter voranbringt.

Wir proben bisher immer Mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Ev. Kirche in Reilingen, würden aber die Anfangszeit in Zukunft gerne später ansetzen.
Über Ihr Interesse an einem Probedirigat würden wir uns freuen!

Kontakt:
Gospelchor Reilingen