Mit Volldampf nach Reilingen

Die Verantwortung für die evangelische Kirchengemeinde Reilingen übergeben, das hatte der 20-monatige Vakanzpfarrer Jörg Hirsch bei seinem Abschiedsgottesdienst am 27. August an Frau Pfafrrerin Eva Leonhardt.

Die Kirchengemeinde freut sich nun über die neue Stellenbesetzung und schaut gespannt auf eine gute Zusammenarbeit, weiterhin zum Wohle der Gemeinde.

Bald schon hatte man eine Wohnung gefunden, den Umzug vor Kurzem vollzogen, schon war die Arbeit in vollem Gange. Die Vielfalt der Gemeindearbeit als große Herausforderung zu erfahren, dazu hatte Frau Leonhardt bereits zahlreiche Gelegenheiten. Bei ersten Gottesdiensten stellte sich die Pfarrerin der Gemeinde vor.

Nun ist es soweit.
Die offizielle Amtseinführung von Frau Pfarrerin Leonhardt steht – wie auch die Bundestagswahl – vor der Tür, weshalb man beides verband.
Am 24. September lädt die evangelische Kirchengemeinde um 15.00 Uhr zum offiziellen Einführungsgottesdienst in die evang. Kirche ein. Begrüßen dürfen wir hierzu auch Frau Dekanin Steinebrunner, die Geistlichen der umliegenden Gemeinden, Kirchenchor und Flötenkreis.
Im Anschluss freuen wir uns auf einen geselligen Umtrunk.