Spielezeit im Lutherhaus

Die Veranstaltung unter dem Motto „Spielezeit“ am Sonntag, den 05.03.2017  fand sehr guten Zuspruch. Noch einmal nutzte die evangelische Kirchengemeinde den großen Saal des Lutherhauses, um zu einem Spieletag einzuladen. Über 100 Spiele standen auf der Bühne bereit. In ansprechender Atmosphäre durften wir von 14-19 Uhr über 80 Personen begrüßen, die mit Vergnügen unserer Einladung zum Spielen nachgekommen waren. Darunter nicht nur Reilinger Kinder mit ihren Eltern und Großeltern, auch in Neulußheim und Hockenheim hatte man von der „Spielezeit“ gehört. Begeistert wurden Spiele ausprobiert und es entstanden anregende Gespräche und gute Kontakte. Bei Kaffee und Kuchen, sowie anderen Leckereien verharrten die meisten Gäste mehrere Stunden.
Bedauerlicherweise verflog die Zeit wie im Nu. So endete der Spieletag mit der Bitte etlicher Besucher, dieses Ereignis doch regelmäßig zu wiederholen und mit einem großen Dank an das Vorbereitungsteam.

spieletag-3

spieletag-2