Kirchengemeinderat

Der Kirchengemeinderat leitet zusammen mit der Pfarrerin/dem Pfarrer die Kirchengemeinde. Die einzelnen Mitglieder des Kirchengemeinderates werden alle 6 Jahre von den Gemeindegliedern in ihr Amt gewählt. Aktuell setzt sich der Kirchengemeinderat in Reilingen aus folgenden Personen zusammen:

Helge Hoffmann

Ich bin seit 2015 Mitglied des Kirchengemeinderats, seit 2004 als ehrenamtliche Hospizhelferin in der kirchlichen Sozialstation tätig und singe im Gospelchor. Aus christlicher Überzeugung möchte ich mich als Kirchengemeinderat aktiv in unser Gemeindeleben einbringen. In unserer Gemeinde bin ich tätig, bei der Konfi- Betreuung, wenn Hilfe benötig wird, auch als Krankheit und Urlaubsvertretung im Pfarramt. Im Kindergartenausschuss, wenn Feste zu organisieren sind und in der Bezirkssynodale als Vertretung.

Anke Wahl

Ich bin verheiratet, habe 4 Töchter und bin seit 7 Jahren im KGR. Dort derzeit im Bauausschuss . Zudem habe ich den Jubikreis ins Leben gerufen und bin dort im Leitungsteam tätig. Seit über 25 Jahren Jahren spiele ich im Evangelischen Posaunenchor und bin Mitglied im Bau- u. Förderverein.

Tom-Alexander Langhoff

Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. Seit 1996 wohne ich in Reilingen. Gerne bringe ich mich in den Gemeindeaufbau ein und die Stärkung der Gemeinschaft über alle Generationen hinweg. Für Fragen und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr: 06205 / 102168, tom-alexander.langhoff@web.de

Tobias Beier

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Seit 2019 gehöre ich dem KGR an. Ich bin unter anderem im Jubi-Kreis tätig und für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, ferner auch im Festausschuss und nicht zu vergessen im Fundraising-Kreis.

Nadine Bikowski

Ute Hoffmann

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und einen Enkel. Im Gospelchor der Evangelischen Kirche singe ich seit vielen Jahren mit Begeisterung. Im Kirchengemeinderat bin ich für Finanzen, Personal, Kindergarten und den Luther Treff zuständig.

Simon Schell

Ich bin verheiratet und seit 2019 Mitglied des Kirchengemeinderates, wo ich im Bau-Ausschuss und im Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit tätig bin. Ferner bin ich im evangelischen Bau- und Förderverein 2. Vorstand und seit 1986 im Posaunenchor aktiv.