Der Kindergottesdienst: Müsli auf Platz eins

In den alten Gemäuern der evangelischen Kirche trafen sich am 17.9. zum Neustart der Kigo-Saison die Kinder des Kindergottesdienstes bereits um 9.30 Uhr wiederholt zu einem besonderen Anlass. Nach einer kleinen Begrüßung und Hinführung zur Geschichte hörten wir, wie Jesus damals, wie auch heute, die Kinder segnete; wie er Kinder als Vorbild hinstellt und für sie da ist. Mit Liedern vertiefte man die Inhalte, bevor man zum Highlight, dem Frühstücken, überging. Bei einem reichlichen Buffet-Angebot waren doch die verschiedenen Müslisorten auf der Hitliste ganz oben. Als alle satt waren, endete auch schon der Kigo mit einigen Wunschspielen.

Der Kindergottesdienst findet ab jetzt wieder jeden 1. und 3. Sonntag im Monat um 9.45-10.45 Uhr statt (leider ohne Frühstück aber dennoch interessant und lustig).
Neugierig geworden? Komm doch einfach mal vorbei !

Schnuppertermin: 1. Oktober (wir feiern Erntedank)