Kindergottesdienst und Fisherman’s Kids

KiGo-Logo
Wir haben eine gute Nachricht für alle Kinder und Eltern: Ab September gibt es sonntags wieder einen Kindergottesdienst. Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat findet parallel zum Erwachsenengottesdienst ein Kindergottesdienst statt. Treffpunkt ist immer vorne in der Kirche. Zu Beginn des Gottesdienstes gehen wir dann in den Kirchenanbau, wo wir singen, biblische Geschichten hören und spielen. Los geht es nach den Ferien am 18. September. Zum Einstieg beginnen wir den ersten Gottesdienst mit einem Frühstück. Dies sind die Termine für 2016:

18.09. Frühstücksgottesdienst
02. und 16. Oktober
06. und 20. November
04. und 18. Dezember

Natürlich gibt es auch weiterhin samstags unseren Fisherman’s Kids Gottesdienst, der im Pfarrhaus stattfindet und von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr dauert. Die Termine hierfür in 2016 sind:

29.Oktober
10.Dezember