Sehr schöne Abendandacht des Jubikreises

Abendandacht war erfolgreich, Wiederholung gewünscht

Überraschend viel Anklang fand die erste Abendandacht am 15.07.2020 bei den 3 Holzkreuzen, zu der überkonfessionell eingeladen wurde, gestaltet und organisiert vom Jubikreis der Evangelischen Kirchengemeinde.

Nach einem naturerfrischenden Regenguß am Vormittag fanden sich gegen 19.00 Uhr erfreulich viele Interessenten ein, um gemeinsam der Andacht vom Apfelkern, vorgetragen von Beate Zimmermann, zu lauschen.

Besonderen Anreiz boten die Lieder, die im Freien und von Bläserklängen begleitet mitgesungen werden durften. Hierzu musste ein Abstand von 2 Metern eingehalten werden, worauf man mit Schildern, einer Meßlatte und einer Bitte bei der Begrüßung hinwies.

Besonders freute man sich über die Anwesenheit von Pfarrerin Eva Leonhardt, die mit einem Segen den offiziellen Teil schloss und zum Mitsingen des „Der Mond ist aufgegangen“ einlud.

Aufgrund der Begeisterung und des großes Anklanges, wird man, die Abendandacht in zwei Wochen,

am 29.7. um 19.00 Uhr wiederholen und hofft auch hier wieder auf ein regenfreies Zeitfenster.

Dazu herzliche Einladung.

Vielen Dank für die Spenden!