Über uns

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Evangelischen Kirchengemeinde Reilingen. Ja, Sie sehen richtig. Wir sind nun auch endlich da – im Internet. Ein neuer Internetauftritt ist ein bisschen so wie der Umzug in ein neues Haus. Zunächst räumt man mal das Notwendigste in die vorhandenen Zimmer. Und dann geht man nach und nach daran, die Zimmer auch wohnlich zu gestalten. Es braucht daher seine Zeit, bis aus dem neuen Haus, der neuen Wohnung ein Zuhause wird. Genauso wird es noch etwas dauern, bis aus dem Internetauftritt der Kirchengemeinde unsere Homepage geworden ist.

Schauen Sie sich doch schon mal um! Und dann kommen Sie möglichst oft wieder und entdecken, was es inzwischen Neues gibt! Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gesegnete Zeit.

Angekommen!