ZOOM-Gottesdienst am Sonntag Judika, 21.03.2021, um 9:45 Uhr (jetzt auch mit Link als Video-Gottesdienst)

„Geht doch!“

ZOOM-Gottesdienst (Live-Stream aus dem Martin-Luther-Haus) am 21.03.2021 um 9:45 Uhr (Einwahl möglich ab 9:30Uhr).

Pfarrerin: Eva Leonhardt

Musik: Sebastian Schlöffel und Michael Leideritz

Zum Mitsingen und -sprechen bitte entweder das Evangelische Gesangbuch bereitlegen und bei EG 725, EG 97 und EG 526 schonmal Bändel einlegen – oder vorab das Liturgieblatt ausdrucken:

Liturgieblatt 21.03.2021

Einwahl durch klicken auf den Link:

P.S. Sie sollten idealerweise zuerst die Software bzw. App installiert haben!

per Smartphone, Tablet:

einfach auf den Link (hier, kann auch vor Sonntag sein) klicken – dann auf „download from Google Play“ klicken  – dann „installieren“ klicken, wenn das erledigt ist einfach alles Beenden und erneut hier am Sonntag ab 9:30Uhr  hier auf den Link klicken.

per PC:

einfach auf den Link(hier, kann auch vor Sonntag sein) klicken – dann auf „download now“ klicken (am                                                                        linken/unteren Bildschirmrand befindet sich die heruntergeladene Datei diese durch klicken öffnen, wird dann                                                        automatisch installiert, wenn das erledigt ist einfach alles Beenden und erneut hier am Sonntag ab 9:30Uhr hier  auf den Link klicken.

Falls immer noch Probleme bestehen können Sie gerne Tel.: 06205/2328022 (Tobias Beier) anrufen!

Hier der Link zum Gottesdienst: