Luther-Treff

Am 30. September 2021, 12 – 14 Uhr, nächstes gemeinsames Mittagessen des Luther-Treffs

Nachdem das erste gemeinsame Mittagessen des Luthertreffs ein voller Erfolg war, geht es nun am 30. September in die zweite Runde.

Wir treffen uns um 12 Uhr im Lutherhaus (Martin-Luther-Weg 2, Reilingen). Ehrenamtliche Helfer kochen ein leckeres, warmes Mittagessen, das am Tisch serviert wird. Auf dem Speiseplan stehen diesmal die berühmten Ochsenbäckchen von Toni Kellner, und natürlich wird es auch wieder eine leckere vegetarische Alternative geben. Damit alle teilnehmen können, bieten wir das Essen auf Spendenbasis an. Es sind 𝗮𝗹𝗹𝗲 herzlich eingeladen und willkommen – aus Platzgründen allerdings maximal 50 Personen.

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen, d.h. wir benötigen einen gültigen Nachweis über Impfung/Test/Genesung.

𝗔𝗻𝗺𝗲𝗹𝗱𝘂𝗻𝗴 𝗯𝗶𝘁𝘁𝗲 𝘀𝗽ä𝘁𝗲𝘀𝘁𝗲𝗻𝘀 𝗯𝗶𝘀 𝘇𝘂𝗺 28.09.2021 Die Anmeldung erfolgt digital: zum Anmeldeformular.

Bitte diese Information gerne weiterleiten oder auch gerne gemeinsam mit lieben Menschen anmelden (es ist möglich über den obigen Link auch Andere anzumelden)

Das Luther-Treff Projektteam freut sich auf anregende Gespräche in geselliger Runde