Luther-Treff: Gutes Essen für Leib und Seele

Nächste Termine:

Mittagessen, am 21. März – Anmeldung hier
Alternativ können Sie im Pfarrbüro anrufen (06205-4418) und sich anmelden.

Die Küche hat Kapazität für 50 Gäste (plus die Freiwilligen). Melden Sie sich möglichst frühzeitig an. Falls die Liste geschlossen ist, können Sie sich bei M. Kasper (017634525606) oder K. Dielschneider (0176-53948841) melden und wir prüfen, was möglich ist.

Übersicht über alle Termine

𝐌𝐞𝐧𝐮𝐞:
Petersilienwurzelsüppchen
Einfache Kohlrouladen nach Mamas Art | Veggie: Kohlroulade mit Couscous und Cashewkernen mit Curry
Leichtes Joghurt-Orangen-Dessert

🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​🍽️​

Der Luther-Treff ist ein Treffpunkt, bei dem Menschen zusammenkommen, die gerne in Gesellschaft und schöner Umgebung gemeinsam essen möchten. Wir treffen uns im Lutherhaus (Martin-Luther-Weg 2, Reilingen). Alle sind herzlich willkommen.

🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲

Das Mittagessen findet jeden 3. Donnerstag im Monat um 12 Uhr im Lutherhaus(Martin-Luther-Weg 2, Reilingen) statt.

Ehrenamtliche Helfer kochen ein leckeres, warmes Mittagessen, das am Tisch serviert wird. Damit alle teilnehmen können, bieten wir das Essen auf Spendenbasis an. Es sind 𝗮𝗹𝗹𝗲 herzlich eingeladen und willkommen – aus Kapazitätsgründen derzeit allerdings maximal 50 Gäste.

Die Anmeldung erfolgt digital über diesen Link oder per Anruf im Pfarrbüro (06205-4418). Es ist übrigens auch möglich, dass eine Person mehrere Personen anmeldet. Hierbei bitte darauf achten, dass Sie bei der digitalen Anmeldung für jede Person einen eigenen Eintrag erfassen.

Warum nicht einfach mal mit Freunden oder Nachbarn ins Lutherhaus kommen und

🍽️das leckere, frisch gekochte Mittagessen
🍽️die schönen Räume
🍽️die Gesellschaft

genießen und dabei ganz zwanglos ins Gespräch kommen? Es sind 𝗮𝗹𝗹𝗲 herzlich eingeladen und willkommen.