Luther-Treff

Der Luther-Treff ist ein Treffpunkt, bei dem Menschen zusammenkommen, die gerne in Gesellschaft und schöner Umgebung gemeinsam essen möchten. Wir treffen uns im Lutherhaus (Martin-Luther-Weg 2, Reilingen). Alle sind herzlich willkommen. Es gibt zwei unterschiedliche Angebote.

 

  1. Das Abendpicknick

Das Abendpicknick findet jeden 1. Donnerstag im Monat statt.

 

Wir treffen uns um 19 Uhr im Lutherhaus (Martin-Luther-Weg 2, Reilingen). Brot, Butter, Wasser und Apfelsaft werden vom Luther-Treff gestellt. Alle, die kommen, bringen etwas mit, das dann mit den anderen Gästen geteilt wird – egal was.

 

Warum nicht einfach mal mit Freunden oder Nachbarn ins Lutherhaus kommen und

 

– die schönen Räume,

– die Gesellschaft

– das abwechslungsreiche Buffet

 

 

genießen und dabei ganz zwanglos ins Gespräch kommen? Es sind 𝗮𝗹𝗹𝗲 herzlich eingeladen und willkommen.

Unser Corona-Schutzkonzept sieht vor, dass die freiwilligen Helfer das Essen und die Getränke am Buffet ausgeben. Wir befolgen die 3G-Regeln.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig – die Aufnahme der Kontaktdaten erfolgt vor Ort.

 

Die aktuellen Termine finden Sie hier.

 

 

 

  1. Das Mittagessen

Das Mittagessen findet jeden 3. Donnerstag im Monat statt.

 

Wir treffen uns um 12 Uhr im Lutherhaus (Martin-Luther-Weg 2, Reilingen). Wir treffen uns um 12 Uhr im Lutherhaus (Martin-Luther-Weg 2, Reilingen). Ehrenamtliche Helfer kochen ein leckeres, warmes Mittagessen, das am Tisch serviert wird.

 

Warum nicht einfach mal mit Freunden oder Nachbarn ins Lutherhaus kommen und

 

🍽️das leckere, frisch gekochte Mittagessen

🍽️die schönen Räume,

🍽️die Gesellschaft

 

genießen und dabei ganz zwanglos ins Gespräch kommen?  Es sind 𝗮𝗹𝗹𝗲 herzlich eingeladen und willkommen.

 

Damit alle teilnehmen können, bieten wir das Essen auf Spendenbasis an. Es sind 𝗮𝗹𝗹𝗲 herzlich eingeladen und willkommen – aus Hygienegründen derzeit allerdings maximal 50 Personen. Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen, d.h. wir benötigen einen 3G-Nachweis.

 

Die Anmeldung erfolgt digital über den Link auf der Termineseite oder per Anruf im Pfarrbüro (06205-4418). Es ist übrigens auch möglich, dass eine Person mehrere Personen anmeldet.