Kirchengemeinderat

Der Kirchengemeinderat leitet zusammen mit der Pfarrerin/dem Pfarrer die Kirchengemeinde. Die einzelnen Mitglieder des Kirchengemeinderates werden alle 6 Jahre von den Gemeindegliedern in ihr Amt gewählt. Aktuell setzt sich der Kirchengemeinderat in Reilingen aus folgenden Personen zusammen:

 

Walter Dorn

Walter Dorn

Verheiratet, zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder. Seit November 2015 im Vorruhestand. Im Kirchengemeinderat bin ich mittlerweile insgesamt 18 Jahre tätig. Vorsitzender des Kirchengemeinderates, Vorsitzender des Bauausschusses, Finanzausschuss, Jugend CVJM und Kindergartenausschuss.


Helge Hoffmann

Helge Hoffmann

Ich bin seit 2015 Mitglied des Kirchengemeinderats, seit 2004 als ehrenamtliche Hospizhelferin in der kirchlichen Sozialstation tätig und singe im Gospelchor. Aus christlicher Überzeugung möchte ich mich als Kirchengemeinderat aktiv in unser Gemeindeleben einbringen.


Anke Wahl

Anke Wahl


Tom-Alexander Langhoff

Tom-Alexander Langhoff

Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. Seit 1996 wohne ich in Reilingen. Gerne bringe ich mich in den Gemeindeaufbau ein und die Stärkung der Gemeinschaft über alle Generationen hinweg. Für Fragen und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr: 06205 / 102168, tom-alexander.langhoff@web.de


Tobias Beier


Nadine Bikowski


Ute Hoffmann


Simon Schell