Gottesdienst im Grünen um 10:30Uhr am 23.07.2023

Ev. Pfarrgarten

Pfarrerin: Eva Leonhardt

Herzliche Einladung zum Gottesdienst im Grünen

Er ist schon eine Institution am letzten Sonntag vor den Sommerferien: Der „Gottesdienst im Grünen“ im Reilinger Pfarrgarten. Auch dieses Jahr wollen wir die Ferienzeit damit einläuten: Um 10:30 Uhr geht es los mit dem Gottesdienst, der musikalisch vom Evangelischen Posaunenchor und vom Reilinger Gospelchor gestaltet wird. Unter dem Titel „Wind im Rücken – Sonne im Gesicht“ geben wir damit auch unseren 13 neuen Konfis Rückenwind, die wir in diesem Gottesdienst begrüßen möchten.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir alle kleinen und großen Gäste zum Verweilen im Kirchgarten ein; für das leibliche Wohl sorgt auch dieses Mal wieder der Evangelische Bau- und Förderverein.

Egal, ob Sonne oder Wind oder beides (Hauptsache kein Regen!): Bei „Pellkartoffeln mit weißem Kees‘“ und kühlen Getränken lässt es sich bestimmt noch wunderbar zusammensitzen und erzählen!