Gottesdienst zum Erntedankfest mit Kuchenverkauf am 8.10.2023 um 9:45Uhr

08.10.2023

Gottesdienst zum Erntedankfest mit Kuchenverkauf

Am kommenden Sonntag, 8.10. um 09:45 Uhr, feiern wir Erntedank-Gottesdienst in unserer evangelischen Kirche. Bei diesem Anlass dürfen wir auch zwei Kinder taufen – wie schön! Mit dabei sind außerdem unsere gar nicht mehr so neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden, die sich nun nach den Sommerferien noch einmal der Gemeinde vorstellen und den Gottesdienst unter dem Thema „Kleine Brötchen backen?!“ mitgestalten. Dafür werden sie im Vorfeld fleißig backen und nach dem Gottesdienst Kuchen zum Verkauf anbieten. Der Erlös kommt der Konfi-Freizeit zugute. Grund, dankbar zu sein, gibt es also mehr als genug in diesem Gottesdienst – herzliche Einladung!

Alle Erntedank-Gaben, die am Samstag oder auch noch am Sonntag mit in die Kirche gebracht werden, werden an die „Hockenheimer Tafel“ gespendet.

Gottesdienst zum Erntedankfest mit Kuchenverkauf