HoRAN Gottesdienst am 14.07.2024 in der Evang- Kirche Altlussheim (KEIN Gottesdienst in Reilingen) 17:00Uhr

Die HoRAN-Kirchengemeinden laden zusammen mit der kirchlichen Sozialstation zum Diakonie-Sonntag am 14.Juli ab 16.30 Uhr in die evang.Kirche in Altlussheim ein.

„Raum geben # aus Liebe“ – Raum für Fragen und Suchen, Raum für Gemeinschaft und Geselligkeit, Raum für Hilfe und Zuwendung, dem wollen sich die beiden Pfarrerinnen Eva Weisser und Eva Leonhardt zusammen mit Mitarbeitern/innen der kirchlichen Sozialstation Hockenheim stellen.

Musikalische Räume werden der Posaunenchor Reiligen, wie der Gospelchor Reilingen öffnen und die Gottesdienstbesucher auf ihre Weise mitreisen und in Bewegung bringen.

Und 16.30 Uhr gibt es Kaffee mit Kuchenstückchen,

um 17 Uhr läuten die Glocken zum Gottesdienst und danach sind alle zum Sektempfang eingeladen.

Und das mit gutem Grund:

Zu feiern gibt es den offenen Raum für Hilfe, wo Hilfe nötig ist, vor allem aber, dass es immer wieder Menschen gibt, die ihre Zeit, Geduld und Kraft für andere einsetzen.

Seien Sie also herzlich willkommen!

Sonntag, 14.Juli ab 16.30 Uhr, Evang. Kirche Altlussheim.