SEETAUFE am St. Leoner-See

27 Täuflinge, strahlender Sonnenschein, kühles Wasser: Die Seetaufe am St. Leoner See

Schön war sie wieder – die Seetaufe am St. Leoner-See! Dieses Jahr in den Sommer verlegt, nachdem die vergangenen Seetaufen im Herbst doch recht frisch waren, haben sich diesmal alle auf die Abkühlung im See gefreut. Die Pfarrerinnen Blasquez, Freidhof, Leonhardt und Wendler führten durch den Gottesdienst, bei der Geschichte über Noah und seine Arche durften dann alle mitmachen und der Gospelchor aus Walldorf hat wieder für tolle musikalische Stimmung gesorgt. Der Höhepunkt waren natürlich die Einzeltaufen im See. 27 Täuflinge wurden getauft: Babys, Kindergarten- und Schulkinder, Erwachsene und es waren wieder ganz besondere und stimmungsvolle Taufen.