Unsere Gottesdienste in der Karwoche und zu Ostern

In der Karwoche und zu Ostern feiern wir besondere Gottesdienste:

Wir läuten die Karwoche am Palmsonntag ein mit einem bunten Familiengottesdienst in unserer Kirche, den unsere neuen Konfi-3-Kids mitgestalten werden. Dazu sind Klein und Groß herzlich eingeladen! Den Mittelpunkt der Karwoche bildet dann ein besonderes Tisch-Abendmahl am Gründonnerstag. Im Martin-Luther-Haus in Reilingen werden wir mit landestypischen Speisen aus der Heimat Jesu Gottesdienst feiern, aber auch gemeinsam essen und trinken.

Der Flötenkreis wird diesen Abend musikalisch mitgestalten, und der Luther-Treff wird gemeinsam mit den Konfis mit Speisen wie selbstgebackenem (Fladen-)Brot, Feta, Hummus, Dips und Gemüsesticks für das leibliche Wohl sorgen. Es werden mit Sicherheit alle satt an diesem Abend.