„Weihnachtsmusical von 2014 auf Leinwand, am 06.01.2024

Der JubiKreis lädt ein: Komm vorbei und schau dir das Musical in gemütlicher Atmosphäre nochmals an.
Samstag, 6.01.2023, 16 Uhr im Martin Luther Haus in Reilingen.
Vor 10 Jahren wurde „die Nacht der Geschenke“ – ein Weinachtsmusical für die ganze Familie in Reilingen aufgeführt. Eine Gemeinschaftsproduktion von CVJM Reilingen, Ev. Kirchengemeinde Reilingen, dem CVJM Flötenkreis und Band sowie der Lichtgruppe Pendeloque aus Hockenheim.
Im Aufführungsjahr hatte man bereits im Sommer intensiv mit Schauspielersuche, Rollenverteilung und samstäglichen Proben begonnen, um das anspruchsvolle Vorhaben in die Tat umzusetzen. Im Dezember füllten beide Vorführungstermine die Reilinger Kirche bis zum letzten Platz. Ein voller Erfolgt, der rein durch Ehrenamt, familiärer und finanzieller Unterstützer umgesetzt werden konnte.
Wir freuen uns über jeden, der dieses Musical nochmals auf Leinwand mit uns schauen möchte. Vielleicht sehen wir auch viele der damaligen Schauspielkinder wieder? Herzliche Einladung!
Die Veranstaltung ist kostenlos, der JubiKreis freut sich über eine Spende zum Erhalt der ev. Kirche Reilingen. „