Gottesdienste zu Ostern in der Reilinger Evangelischen Kirche

In diesem Jahr finden zu Ostern in der Evangelischen Kirche besondere Gottesdienste statt, die auf je eigene Art österliche Freude zum Ausdruck bringen.

Am Ostersonntag findet um 9:45 Uhr ein Gottesdienst statt, der vom Flötenkreis des CVJM musikalisch gestaltet wird. In diesem Gottesdienst werden wir zwei Kinder taufen – deutlicher kann man die Freude über neues Leben nicht veranschaulichen. Es soll ein fröhlicher, lebendiger Gottesdienst werden, zu dem besonders auch Familien herzlich eingeladen sind.

Am Ostermontag feiern wir um 9:45 Uhr einen Gottesdienst mit Abendmahl, den unser Reilinger Gospelchor mitgestaltet, zu dem wir ebenfalls herzlich einladen. „Gospel“ heißt übersetzt: „Evangelium“ oder „Frohe Botschaft“ – und wir freuen uns sehr, dass der Gospelchor mit Sebastian Schlöffel nun wieder einen neuen Chorleiter hat, den wir in diesem Gottesdienst noch einmal ganz herzlich bei uns willkommen heißen!